Vielen Dank an BzweiC GbR

Nach interessanten 3 Jahren vollen spannender Herausforderungen im stetig sich veränderten eCommerce “Schlachtfeld” möchte ich mich bei meinen Kollegen für die tolle Zeit zusammen mit bzweic GbR bedanken.

Anzeige

Als Thüringer im Schwabenländle ist es nicht immer leicht Fuß zu fassen. Doch die lieben Kollegen bei bzweic aus Kirchheim unter Teck waren immer hilfsbereit. Hier habe ich sogar die echte schwäbische “Brezel” kennen- und lieben gelernt . Zusammen mit viel leggeren aber auch starken Kaffee habem wir so einige harte Anforderung gemeistert.

382813_original_R_K_B_by_Rainer Sturm_pixelio.de

Rainer Sturm / pixelio.de

 

Mit wie ich finde, richtig tollen Projekten wie zum Beispiel “PutzKULT”, Hach.ch, Kellerfahnen.ch oder Naturpflege.de habe ich meine Magento Erfahrung und Kenntnisse weiter auf- und ausgebaut. Aber auch viele neue Impulse für kreative Ideen im Umgang mit Seo, eCommerce und Onlineshopping-Verhalten gelernt.

PutzKULT.de

Öko-Waschmittel & Putz-Community PutzKULT.de

 

Vielen lieben Dank dafür!

Für mich heißt es nun – mit vielen Eindrücken, neuen Fähigkeiten und Kontakt mit vielen lieben Menschen meine Sachen zu packen und dankbar weiter durch den eCommcerce-Dschungel zur nächsten Etappe aufzubrechen. Ich möchte mich weiter spezialisieren und mein KnowHow künftig zusammen mit iTABS GmbH mit Magento und 2015 mit Magento 2 vertiefen. Auch eine Magento Certifizierung ist damn geplant.

Ich bin gespannt !

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Kommentar verfassen

Menü
%d Bloggern gefällt das: