Rückblick | 3. Magento Stammtisch Stuttgart

Kleiner Einblick in unseren 3. Magento Stammtisch vom 6. Juli 2016. Zugegeben, diesmal ein sehr technischer Stammtisch, aber allen Beteiligten hat es sehr viel Spass gemacht.

Francesco Marangi von der mzentrale in Stuttgart hat uns Einblicke in seine Modulerstellung für einen Outfit-Konfigurator und Arbeiten mit Docker für die Entwicklungsumgebung (Folien) gegeben. Tolle Sache und mit Sicherheit wird der eine oder andere sich das noch genauer anschauen in Zukunft.

Anzeige

Eugen Artemenko von netz98 erklärte uns in einem großen Vortrag die Funktionsweise von Unit Tests und wie wichtig dies für die Qualität für den eigenen Code ist. Spannendes Thema was man künftig noch für das Magento Frontend präsentieren kann.

Mathias Elle verschob auf Grund der fortgeschrittenen Zeit den Magento 2 SEO-Vortrag auf den nächsten Stammtisch.

Vielen Dank an der Stelle an alle Teilnehmer!

Quelle: Rückblick auf den 3. Magento Stammtisch Stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü