Neues Jahr, neue Herausforderungen und ein großes Dankeschön!

Gute Vorsätze, gesünder Leben, Freunde treffen und ähnliches ist zu Silvester in allen Munden. Bei mir jedoch startet das neue Jahr 2016 nicht mit guten Vorsätzen, sondern bedacht mit einem Rückblick auf eine relativ kurze, aber intensive und tolle Zeit mit vielen hochs und tief, tollen Leuten und neue Herausforderungen.

… 2015

Rückblickend war das Jahr 2015 ein echt tolles Jahr. Ich durfte viele neue anspruchsvolle E-Commerce-Projekte umsetzen, meinen gefürchteten und ungeplanten Rückpass im Tischkicker perfektionieren, hatte die Möglichkeit bekommen, den Firegento Hackathon und die Meet-Magento 2015 in Leipzig zu besuchen, konnte auch endlich auch meine Magento Frontend-Zertifizierung erfolgreich abschließen und schaffte es, meinen eigenen kleinen Blog den Du hier liest, zum Leben zu erwecken.

Anzeige
Firegento Hackathon 2015 in Leipzig

#mm15de – Firegento Hackathon 2015 in Leipzig

2015 habe ich auch viele neue Leute kennen gelernt und meinen Anspruch an Qualität, saubere Standards und auch Mut zu neuen Techniken weiterentwickelt. Doch wo Sonne ist, ist auch Schatten und so möchte ich nach 1 Jahr und 4 Monaten ein herzliches Dankeschön an die Itabs GmbH sagen, die mir all dies mit ermöglicht hat. Mit dem Entschluss der Geschäftsführung die Arbeiten auf ein neues Level zu heben und neue Wege einzuschlagen und zu probieren, ist zum Jahreswechsel dieses Kapitel zu Ende gegangen.

… 2016 .. Magento 2 & neue Herausforderungen

Die netz98 new media GmbH aus Mainz wird daher nun mein neues E-Commerce Zuhause mit Magento 2 werden. Mit dem neuen Standort in Stuttgart / UN hoffe ich sehr, tatkräftig mit anpacken zu können. Ich freue mich riesig darauf und bin gespannt auf herausfordernde Projekte, tolle Kolleginnen und Kollegen, neue Techniken und Verfahren.

DSC_0078

Anstoßen mit Christian Münch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü