Nächster Magento Stammtisch am 6. November 2017 in Stuttgart

19:00 Uhr – Agenda und Vorstellung

19:15 Uhr – Magento 2 – Headless Templates  (Mathias Elle)
Fallstricke bei der Magento Frontend Entwicklung auf der Basis von SASS-Preprozessoren anstatt mit LESS und wieso hier gute Build Prozesse Abhilfe schaffen können.

Anzeige

19:45 Uhr – Essen / Networking

20:15 Uhr – Magento Update 2.2 (Mzentrale)
Diskussion & Überblick zum aktuellen Magento 2.2 Update.
Viele Entwickler haben auf dieses Update gewartet, um mit der Entwicklung von Projekten für Magento 2 zu beginnen. Hat sich das warten gelohnt? Welche Neuerungen gibt es und was könnte besser sein?

20:45 Uhr – Dealing with Test Fatigue (Fabian Schmengler)
Frustration bei Test Driven Development (TDD) ? – Über den Umgang mit “Test-Müdigkeit”. Fabian zeigt Wege und Möglichkeiten für frustrierte Entwickler die Probleme mit TDD haben anhand von praktischen Beispielen.

21:15 Freie Diskussion
Anregungen, Vorschläge und spannende Gespräche rund um das Thema Magento 2. Hier kann sich jeder mit einbringen und Gespräche anstoßen. Wir freuen uns auf euch!

Für alle Teilnehmer sind Verpflegungen wie Essen & Trinken (z.B. Pizza) eingeplant. Verpflegung sowie die Räumlichkeiten werden uns freundlicherweise von der Mzentrale zur Verfügung gestellt! Vielen Dank dafür.

Anmeldung über Meetup:

https://www.meetup.com//de-DE/Magento-Stammtisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü