Meet Magento 2015 in Leipzig und Firegento Hackathon

Die deutsche Meet Magento (Twitter Hashtag: #mm15de) steht in den Startlöchern. Am 11. und 12. Mai 2015 treffen sich wieder alle Magento Enthusiasten im Leipziger Westin.

Besondere Gäste zur Meet Magento 2015

Ben Marks

Magento Evangelist – Ben Marks

Anzeige

Als besonderes Highlight für die Community ist der diesjährige Besuch von Magento Evangelist “Ben Marks”. Mit seiner Keynote auf der Meet Magento am 12.05.2015 um 10:05 Uhr, die mit Sicherheit gut gefüllt sein wird, setzt er sicherlich weitere Impulse als ein Garant für die gute Arbeit der Magento Community.

Ich selbst werde auch mit vor Ort sein und freue mich schon sehr darauf.

Auch freue ich mich auf die vielen weiteren Beiträge, Keynotes sowie Ideen und Anregungen rund um eCommerce mit Magento. Vor allem das Thema Magento 2 und Frontend Entwicklung in der neuen Umgebung bei Magento 2 interessiert mich sehr. Bin also sehr gespannt auf die kommenden Beiträge.

Alle Beiträge finden Sie hier: Zur Meet Magento Agenda

Bilder-Rückblick FireGento Hackathon (#mhlej15)

Firegento e.V. Hackathon in Leipzig am Wochenende vor der Meet Magento

Zudem wird wieder der Firegento e.V. Hackathon am Wochenende zuvor stattfinden. Auch hier bin ich diesmal zum Ersten mal mit dabei und ich bin gespannt, was da auf mich zukommen wird. Meine Erfahrungen, Berichte und Eindrücke werde ich hier in diesem Beitrag veröffentlichen. Da ich Magento Frontend-Entwickler bin, ist es für mich schon seit längeren klar, dass ich irgendwann auch bei dem Hackathon mitmachen möchte. Eventuell gibt es ja vielleicht auch Impulse für mich, weitere Anstrengungen in Richtung Modulentwicklung einzuschlagen. Man wird sehen!

MM15DE Twitter-Stream:


Kommentar verfassen

Menü