Magento 2 Stammtisch in VIP Lounge der Mainzer Coface Arena

Am 18.11.2015 fand der exklusive Stammtisch zum Thema Magento 2 im Rahmen der eCommerce Agentur Netz98 in Mainz statt. Magento 2 wurde am 17. November 2015 released. Grund genug für den Stammtisch in der VIP Lounge der Mainzer Coface Arena, sich speziell mit Magento 2 auseinander zu setzen.

Zum Themenschwerpunkt des Stammtisches wurden Themen zum aktuellen Entwicklungsstand von Magento 2 sein sowie Erkenntnisse aus dem Magento 2 Enterprise Projekt. Netz98 kündigte zudem zum Stammtisch alle Informationen zu dem neuen n98-magerun2 an.

Anzeige

Eindrücke aus dem Magento 2 Stammtisch

Neben tollen Vorträgen zum Magento 2 Frontend und Backend gab es eine direkte Liveschaltung zur Magento Live in Australien. Tim Hahn und Achim Liese von Netz98 gaben Eindrücke und Berichte der Magento Live wieder und informierten über den Release von Magento 2 in Australien.

Als tolles Gimmick gab es dann auch direkt für die Gaste im Mainzer-Stammtisch auch echtes australisches Foster Bier zum anstoßen! Perfekter Ausklang eines tollen Magento 2 Abends.

Vielen Dank an alle Gäste, Speaker und Organisatoren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü