Das lange Zeit erwartete und von Magento so transparent wie möglich kommunizierte Update auf die Version 2.2 ist nun offiziell veröffentlicht worden. President of Product Management Paul Boisvert hatte den Patch 2.2 erstmals offiziell auf der Meet Magento Deutschland im Juni 2017 angekündigt. Dabei war die Community damals noch skeptisch, ob der Release-Termin mit September 2017 zu halten ist. Im aktuellen Beitrag im offiziellen Magento Blog ist nun zu lesen, dass der Patch die Testphase hinter sich hat und kurz vor Fertigstellung ist.

Release-Download auf GitHub

Neben den bereits verfügbaren Pre-Releases 2.2.0-rc2.0 bis 2.2.0-rc2.3 wird nun der offizielle Patch für die gesamte Community GitHub zur Verfügung gestellt.

Anzeige

Download auf GitHub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü