Burg Hohen-Neuffen

slide_1

Panoramaausblick über die Schwäbische Alb!

Anzeige

Die Burg Hohen-Neuffen bietet allen die Spaß am Fotografieren einen unglaublich tollen Ausblick. Zudem kann man wunderbar und auch recht lecker dort Essen gehen. Zudem auch mit vollem Bauch und kühlem Bier bei dieser Aussicht, wer kann da schon nein sagen. Ich habe hier eine tolle Möglichkeit gefunden, meine Nikon D90 spazieren zu führen. Endlich mal wieder eine Landschaftsaufnahme im RAW & HDR Format und später dann am heimischen PC mit Adobe Lightroom nachbearbeitet.
Alles im allen – ich fands klasse da!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü