2# Magento Stammtisch in Stuttgart

Gestern war es wieder soweit. Am 11. Mai fand der 2. Magento Stammtisch für die Region Stuttgart in den Räumen der mzentrale statt.

Anzeige

Mit 12 Besuchern und und einem Erlebnisbericht zur Magento Image in Las Vegas / USA  ging es los. Veränderungen und Neuigkeiten zur Magento 2 B2B Edition oder die Magento Cloud Edition wurden von Hannes Meyer vorgestellt. Nach der guten Zusammenfassung gab es leckere Pizza und Getränke, die uns von der mzentrale aus Stuttgart spendiert wurden.

Vielen Dank dafür : ) 

Gut gestärkt haben wir uns dann wieder Magento 2 zugewandt. Der Magento Frontend Developer Sebastian Abele zeigte uns die JS-Stolpersteine bei dem Ausblenden der Attribute-Swatches in Magento 2. Sichtlich erstaunt war die Stammtisch-Gruppe über die eine oder andere Herangehensweise der Magento-Core-Entwickler dann doch nach diesem Vortrag. Danke dafür Sebastian.

Mit lockeren Gesprächsrunden zu den verschiedensten Magento- und Entwicklerthemen haben wir den Abend dann noch mit einem Blick in die ungewöhnlichsten GIT Commit-Messages auf der Seite http://www.commitlogsfromlastnight.com. Genug Lacher und ein toller ausklang des Abends.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Teilnehmer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü